Aral Open Air

Festival

Schwarzenbek.Aralopen

Auch in diesem Jahr werden wir unsere Europastadt wieder ordentlich rocken,

auf unserem einzigartigen und eigens dafür eingerichteten Festivalgelände Unter der Brücke,

im Herzen von Schwarzenbek, wo immer eine ganz besondere Atmosphäre herrscht.

Hier feiert Klein Noah auf Papas Schultern gleich neben Oma Erna zu Hard Rock Klassikern oder den bekanntesten Hits der letzten Jahrzehnte. Auch 2016 haben wir zusammen mit den Sponsoren wieder Gruppen der Extraklasse für Schwarzenbek verpflichten können.

 

 

Bühne

Was unsere Veranstaltungen von anderen unterscheidet:

– kein Eintritt

– mitreissende Bands

– ein begeistertes Publikum

– familiäre Atmosphäre

– moderate Preise

Das alles wird auch in 2016 nur möglich aufgrund der engen und guten Zusammenarbeit von Sponsoren und der Stadt Schwarzenbek.

Wir alle zusammen hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eine einmalige Stimmung unter der Brücke, welche bei jeder der vergangenen Veranstaltungen ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Freunden des Aral Open Air erkennen lies.


_____________________________________________________________________________________________

Geschichte

mehr

Location

Suche

Benutze dieses Suchfeld, um in allen Einträgen zu suchen:

Immer noch nicht gefunden, was du suchst? Kontaktiere uns, damit wir dir helfen können!

Archiv

Alle Einträge, chronologisch: