Aral Open Air

  Aral Open Air 2018

Für die Veranstaltung-Reihe 2018 haben wir einige neue Bands auf Lager.

Termine werden im März bekannt gegeben.

Und das alles wieder kostenfrei.

 

Bands, die alles geben, und eine Stimmung, die Ihresgleichen sucht, ist der Garant für diese erfolgreiche Veranstaltungsreihe.

Musik ist immer noch das Medium, das uns alle verbindet. Spaß, Freude, Emotionen und Begeisterung für die Sache an sich….

Beginn ist jeweils um 20 Uhr und die Veranstaltungen enden um 22.50 Uhr.

 

Unser Team 2018

            

bkratzmann

                 

Edeka Bernd Kratzmann                  Stefan Bergmann          

efg

    EFG Frank Günther ,Volker Bethien,Stefan Zimmermann

HSM_n

weberkahlschaumann2

 

 

 

 

 

 

  Benjamin Kokartis, Thomas Lamm                             

 

aralopengunter-studt

B&L

 

 

 

 

Die genauen Termine findet ihr auf unserem Flyer und unter Veranstaltungen gibt es mehr Infos über die Bands.

www.das open air.de                  das open air.de  

Aral Open Air 2018

Termine als Druck

 


Suche

Benutze dieses Suchfeld, um in allen Einträgen zu suchen:

Immer noch nicht gefunden, was du suchst? Kontaktiere uns, damit wir dir helfen können!

Archiv

Alle Einträge, chronologisch: